Führungswechsel bei der Feuerwehr Küttigen

Nach intensiven und herausfordernden 11 Jahren als Kommandant der Feuwehr Küttigen übergibt Hptm Stefan Hauenstein die Führung der Feuerwehr Küttigen per 01.01.2014 an Daniel Wernli. Als Nachfolger von Daniel Wernli als Vizekommandant konnte Christian Haus gewonnen werden. Neben dem Wechsel beim Kommando erfolgt ebenfalls eine Verjüngung bei der Administrativen Unterstützung. Nach 37 wertvollen Jahren im Einsatz für die Feuerwehr Küttigen tritt Hans Balz auch im Feuerwehr-Bereich in den wohlverdienten Ruhestand. Die Nachfolge übernimmt Isabelle Korner.

Die Verabschiedung und Würdigung des abtretenden Kommandanten Stefan Hauenstein, des ehemaligen Vizekommandanten Georg Fluor, des Aktuars Hans Balz und des ehemaligen Offiziers Ruedi Hunziker erfolgte während der Hauptübung vom 19.10.2013. Liebe Kammeraden: Die aktive Zeit mit Euch war super, wir werden Euch vermissen und freuen uns auf die nächste Hauptübung mit den jungen Oldies.